Premiere mit Standing Ovations

by Super User
in News
Hits: 3

Die Premiere des symphonischen Hörspiel-Krimis ist geschafft. Es war ein toller Abend, die viele Vorarbeit hat sich mehr als gelohnt!
"Wie Zahnräder greifen die verschiedenen Aspekte des Stückes ineinander. Musik, Sprecher, Lichteffekte und Verkleidung – die Suche des Kommissar Maywald nach dem Mörder von Roland Speiss erweist sich nicht nur als akustisches, sondern auch visuelles Spektakel, bei dem die eigene Fantasie dennoch in Hochform auflaufen kann." (AZ Mainz)

Hier geht es zum kompletten Artikel von Nadine Tzounakis.

Probenfahrt an die Ostsee

by Super User
in News
Hits: 22

Dieses geniale Team hat 7 Tage lang mit uns Töne geübt, gelacht, gefeiert, Regen ertragen und die raue Ostsee erlebt. Wir sind stolz auf das Ergebnis und freuen uns riesig auf 3 großartige Vorstellungen in Rheinhessen und Mainz!
Für den 26. & 27.10. gibt es übrigens noch Karten..

Premiere ausverkauft

by Super User
in News
Hits: 141

Wow, unsere Premiere von "MordsStimmung" in Ober-Flörsheim ist AUSVERKAUFT!

Wer noch keine hat, aber eine will, kann sich eine Karte für den Frankfurter Hof hier sichern.

Tatort

by Super User
in News
Hits: 154

Na wo treiben wir uns rum?
Wir sind extra losgezogen um noch weitere Original-Atmos für unser Hörspiel einzufangen. Heute direkt am Tatort in der Mainzer Altstadt.

Polizei

by Super User
in News
Hits: 138

Na, wer hat denn da die Polizei gerufen?
Wir, denn heute waren wir beim Polizeipräsidium in Mainz und haben schöne Soundkulissen aufgenommen für unser sinfonisches Hörspiel "MordsStimmung"!